familienbilder

LIEBE, DIE MAN UNTER DEM HERZEN TRÄGT

Die Schwangerschaft ist ein ganz besonderer Abschnitt in eurem Leben. Aus einem Paar wird eine Familie, ein neues Familienmitglied wächst wohl behütet in Mamas Bauch heran.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser aufregenden Reise!

Schwanger, Schwangerschaft, Emmendingen, Freiburg, teningen, Herbolzheim, Liebe, Schwangerschaftsshooting
Babybauch-Emmendingenn
Babybauch, Schwanger, Süddeutschland, Familie, Schwangerschaft, Freiburg im Breisgau
schwanger, Schwangerschaft, Liebe, Bauchzwerg
Babybauch-Endingen
Babybauch, Emmendingen, Freiamt, Teningen, herbolzheim, Schwanger, Schwangerschaftsfotos

WANN IST DER BESTE ZEITPUNKT FÜR DAS BABYBAUCH SHOOTING?

Der beste Zeitpunkt ist zwischen der 30. und 34. Schwangerschaftswoche. Dann ist dein Bauch schön rund und du kannst dich noch gut bewegen.

Natürlich dürfen dein Partner und große Geschwisterkinder zum Shooting mitkommen.

Jeder Babybauch ist einzigartig, genau wie die Geschichte, die er erzählt.

Lasst uns gemeinsam diese magische Reise dokumentieren und den Zauber eurer Schwangerschaft in Bildern einfangen, die eure Liebe und Vorfreude zelebrieren.

Babybauch-Endingen, Schwanger, Schwangerschaft, Mama
Babybauch-Endingen, Schwanger, Schwangerschaft, Mama, Emmendingen, Karslruhe
Babybauch, Schwanger, Süddeutschland, Familie, Schwangerschaft, Freiburg im Breisgau

 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Meine Frau und ich haben mit Julia ein Babybauchshooting im Schnee gemacht. Sie hat den Bauch wunderbar und gekonnt in Szene gesetzt trotz der Kälte. Die Fotos sind echt klasse geworden. Nicht nur wir zwei, sondern auch unsere Freunde und Familien sind begeistert von den Bildern. Ich würde sie definitiv erneut buchen und auch weiterempfehlen.
Babybauch, Emmendingen, Freiamt, Teningen, herbolzheim, Schwanger, Schwangerschaftsfotos
Familie K.
Julia hat mich in der 33. SSW fotografiert. Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht, Julia war super nett und die Bilder sind fantastisch geworden. Sie hatte viele Ideen für die unterschiedlichsten Posen, tolle Outfits im Repertoire und die Bilder habe ich auch blitzschnell bekommen. Sehr zu empfehlen!!!
Familie C.
Schwanger, Babybauch, Bauch, Fotograf, Studio, Freiburg, Familienfotos
Babybauch, Schwanger, Geburt, Baby, Emmendingen, Basel

 

UND NACH DEM BABYBAUCH SHOOTING?

NEUGEBORENEN  SHOOTING

NACH DER GEBURT EURES  KLEINEN WUNDERS

schwanger fotostudio
Consent Management Platform von Real Cookie Banner