ÜBER MICH

Ich bin Julia, Jahrgang 86´ und im schönen Thüringen geboren und aufgewachsen. 

Seit 2018 bin ich als Fotografin selbstständig.

Meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich, als ich zum ersten Mal Mama geworden bin. Da habe ich gemerkt, wie rasch die Zeit vergeht, wie rasend schnell sich mein Baby verändert und wie fix man vergisst, wie klein es mal war.

Deshalb wollte ich jeden schönen Moment, jeden Meilenstein und jedes freudige Ereignis festhalten und Erinnerungen schaffen, die mich zu dem Moment der Aufnahme zurückbringt – ein Ticket in die Vergangenheit sozusagen.

Fotograf, Emmendingen, Baby, Kinder, Kindergarten, Teningen, Freiburg, Studio, Studiofoto, outdoor, Familie

 

Deine Fotografin, um die wundervollen Momente deiner Familie für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Fotostudio, Freiburg, Foto, Baby, Schwanger, Familie,

DARUM BIN ICH FOTOGRAFIN GEWORDEN:

Für die schönen Momente in der Gegenwart und die Erinnerung daran in der Zukunft

Wenn ich Fotos von meiner Familie mache, stelle ich mir immer vor, wie ich als alte Oma auf der Hollywood-Schaukel sitze und mit meinen Enkeln Fotobücher durchblättere, ihnen dabei Geschichten zu den Bildern erzähle und mich an all die schönen Momente mit meiner Familie erinnere. Darauf freue ich mich jetzt schon!

Siehst du dich auch gerade alt und grau auf dem Sofa mit dem Fotoalbum in der Hand? Dann lasst uns jetzt schon die Erinnerungen sammeln, die du später mit deinen Enkeln teilst.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner