Baby,Emmendingen, Freiamt, Teningen, Herbolzheim, Newborn, BabyfotosNeugeborenenfotos

SICHTBAR GEWORDENE LIEBE

Endlich ist euer Baby da! So winzig und perfekt liegt es da.

Die ersten Tage und Wochen im Leben eines Neugeborenen sind von einer einzigartigen Magie geprägt. Die winzigen Finger, das sanfte Lächeln im Schlaf und das enge Kuscheln mit den Eltern – all das ist wertvoll. 

Jeder Blick, jedes Lächeln und jede friedliche Pose erzählen eine Geschichte von Anfang und Neubeginn.

 

Baby, Familienfotos, Babyfotos, Emmendingen, Freiamt, Newborn, Kinderfotos
Baby, Familienfotos, Babyfotos, Emmendingen, Freiamt, Newborn, Kinderfotos
Schwanger, Babybauch, Familie, Basel, Kenzingen, Familienfotos, Herbolzheim, Liebe, Geburt, schwanger
Fotostudio Teningen
Baby Fotograf Freiburg Basel Koblenz Offenburg Lahr

 

DER RICHTIGE ZEITPUNKT

Der beste Zeitpunkt für euer Neugeborenen Shooting ist bis zum 14. Lebenstag. Zu dieser Zeit schläft dein Baby noch viel und lässt sich gut pucken.

Um einen passenden Termin für euch zu finden, ist es am Besten ihr schreibt mir noch während der Schwangerschaft. Ich notiere mir dann den errechneten Termin und wenn euer Schätzchen dann geboren wurde, suchen wir nach dem fixen Termin.

 
Familienfotos Basel
Foto, Baby, schwanger, Familie, Fotostudio
Fotograf, Emmendingen, Bilder, Foto, Studio, Fotostudio, Freiburg, Teningen

Nur das Beste für meine Kunden

In  meinem Studio findest du ausgewählte Accessoires, handgemachte Haarbänder, exklusive Körbe und Schalen und mit viel Liebe gefertigte Outfits.

Diese werde ich individuell nach euren Wünschen für das Shooting zusammenstellen. So wird euer Shooting und die fertigen Fotos noch persönlicher.

 

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

 

Vielen lieben Dank für die wunderschönen Familien- und Newbornbilder! Das Shooting hat uns allen sehr viel Spaß gemacht! 🙂
Familie A.
Fotostudio Freiburg
Fotograf Freiburg

 

UND NACH DEM NEUGEBORENEN SHOOTING?

CAKE  SMASH  SHOOTING

ZUM 1. GEBURTSTAG

Consent Management Platform von Real Cookie Banner