Sag` mal Julia, fotografierst du denn auch in Kindergärten? Ja, und wie gerne.

Klar, jetzt möchtest du natürlich auch wissen, wie das Ganze so abläuft. Ich erklär´s dir gerne:

Damit sich die Kindergartenleitung bzw. der Elternbeirat sich einen Überblick über den Ablauf machen können, bekommen sie auf Wunsch eine Informationsbroschüre von mir zugeschickt. Gerne stelle ich mich auch direkt persönlich noch einmal vor und erkläre mein Konzept.

Kinderfotos, Emmendingen, freiburg, Teningen, Babyfotos, Kindergarten, Waldkirch
Kinderfotograf

AUTHENTISCHE KINDERFOTOS

Hüpfen, Springen, Rutschen – alles, was einem Kindergartenkind Spaß macht

 

Nachdem wir alle Einzelheiten besprochen haben, vereinbaren wir einen Termin. Je nach Größe des Kindergartens komme ich einen oder 2 Tage in die Einrichtung. Am liebsten fotografiere ich die Kinder draußen in ihrem Garten. Da können Sie mir zeigen, wie schnell sie rennen und wie hoch sie hüpfen können.

Kindergartenfotograf, Emmendingen, Kinderfotos, Fotograf, Teningen
Kindergartenfotograf, Emmendingen, Kinderfotos, Fotograf, Teningen
Kinderfotos, Emmendingen, freiburg, Teningen, Babyfotos, Kindergarten, Waldkirch
Kinderfotos, Emmendingen, freiburg, Teningen, Babyfotos, Kindergarten, Waldkirch

 Dein Kind bringt am Tag nach dem Shooting eine sogenannte QR-Karte mit nach Hause. Darauf sind ein individueller Code und ein dazugehöriges Passwort abgebildet. Damit loggst du dich in die persönliche Online-Galerie deines Kindes ein und kannst hier deine Wunschpaket aussuchen.

Du bezahlst dein gewähltes Paket per Banküberweisung oder Paypal und bekommst die Fotoprodukte nach Hause geschickt. Fertig!

Die Vorteile für den Kindergarten habe ich dir somit auch gleich erzählt. Der Kindergarten bekommt weder Mappen, die er verteilen muss, noch müssen die Erzieherinnen und Erzieher „dem Geld hinterherlaufen“. Und falls es irgendwelche Fragen zur Bestellung gibt, können sich die Eltern direkt an mich wenden statt an den Kindergarten.

Du hast noch weitere Fragen? Du möchtest mich deinem Kindergarten empfehlen? Sie sind Kindergartenleitung und möchten einen Kennenlern-Termin mit mir vereinbaren? Dann freue ich mich über eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt einen Anruf unter 0152/01300574.

 
Super schöne Fotos von unseren Kindern gemacht. Die Fotos spiegeln ihr Wesen wider. Sehr gut getroffen. Eine schöne Erinnerung für die ganze Familie.
Kindergartenfotografie
Familie A.
Consent Management Platform von Real Cookie Banner