EURE INVESTITION…

…ist so viel mehr wert, als der Preis für das Fotoshooting. 
Die Erinnerungen, die hierbei entstehen, werden nicht nur euch, sondern auch eure gesamte Familie und nachfolgende Generationen Freude bereiten.
Diese besonderen Momente kommen nicht wieder, also lasst uns gemeinsam Rückfahrkarten ins Glück schaffen.

Wie setzt sich der Preis für euer Fotoshooting zusammen?

GRUNDPREIS + BILDPREIS ODER KOLLEKTION = GESAMTINVESTITION

Das Fotoshooting, das zu einem ganz besonderen Erlebnis für die ganze Familie wird.

Im Grundpreis sind noch keine Bilddateien oder Fotoprodukte enthalten.

Nach unserem Shooting treffen wir uns zu einem 2. Termin in meinem Studio, um die Bildauswahl gemeinsam vorzunehmen.

Ihr könnt euch zwischen einzelne Bilddateien oder einer Kollektion entscheiden. Die Fotoprodukte sind natürlich alle zur Ansicht in meinem Studio und können von euch angeschaut werden. Es gibt die Möglichkeit unterschiedlichen Größen, Stoffen und Farben auszuwählen. Hierbei berate ich euch gerne.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner